Dienstag, 16. Juni 2009

Fotographen Portrait: Felix-T


Felix, der Newcomer unter den Fotographen des LKC. Gut ausgerüstet mit einer neuen Canon Spiegelreflex geht er hoch motiviert an seine Arbeit und macht tolle Fotos. Er hat keine Scheu vor schwierigen Fotopositionen und geht auf's Ganze. Seine weitere Leidenschaft neben dem Fotographieren ist das Paddeln.

Vielen Dank an dieser Stelle!
Für eine größer Ansicht Bild anklicken!!

Sonntag, 14. Juni 2009

Die schönste Fahrt des Jahres

An alle die daheim geblieben sind, oder gespannt auf ein paar Bilder sind.
Die Woche im Socatal war genial. Das Wetter spielte zwar nicht immer mit, sorgte aber für gute Wasserstände.
Die befahrenen Strecken waren die Koritnica, die Obere Soca ab der 2. Klamm, Hausstrecke, Hausfrauenstrecke, von der Bokamündung bis zur Friedhofstrecke, natürlich die Friedhofstrecke und die anspruchsvolle Slalomstrecke. Die Abseilstrecke war leider wegen Bauarbeiten gesperrt.
Ein Teil der Gruppe fuhr auf dem Hin- und Rückweg noch im Salzkammergut und Kärnten vorbei. Gefahren wurden Lammeröfen, Koppentraun und Lieser.
Die Woche war sehr schön und jeder der Teilnehmer ist auf seine Kosten gekommen.

Danke an alle die mitorganisiert haben!
Danke an alle Fotographen, die ihre Fotos zur Verfügung stellen!

Zur Diashow!